Training ist immer!

Training ist immer!
Auch wenn der Trainer wegen Männergrippe kurz vor der letzten Ölung steht. Glücklicherweise kann die Trainingsgruppe intern auf etliches Fachpersonal zurückgreifen und so übernahm Goldjunge Robin gestern das Training.
Dabei ging es bei dem legendären „GT-Zirkel“ mächtig zur Sache: Eine Runde um den Sportplatz, natürlich mit Gewicht (Sandsack, Reifen, was man halt so findet…), dann Liegestütze, durch das Hangelgerüst, Traktorreifen flippen und tragen und danach noch hopp, hopp über die Eskaladierwände. Das Ganze macht man dann je nach Lust, Laune und Trainingszustand mehrere Runden, bis man dann irgendwann von der Uhr erlöst wird.
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl bildete sich spontan eine zweite Gruppe, die ihren Focus mehr auf das Laufen legte und in regelmäßigen Abständen unregelmäßige Übungseinheiten einbauten. So kam dann dort ein Stall voll Liegestütze, Burpees, Squats, Planks und sonstige Ganzkörperübungen zusammen.
#trainingistimmer #ballern #turnvaterjanwärestolzaufuns #november #outdoortraining #teammotormanrunocr #neuenstadtamkocher