17. Juli 2019
Motorman Run-Sold out.... Countdown läuft Einige neuen Powerfrauen und Echte Kerle trafen auch heute wieder zum Training für den immer näher rückenden und bereits ausverkauften Motorman Run ein. Doch zuvor kamen einige Helfer bereits um 18.00 Uhr zum Treffpunkt um unsere neuen Spielgeräte in Empfang zu nehmen und zu helfen diese aufzubauen. Unser Ehrenmitglied Andy Götz von der Firma Holzbau Götz baute für uns mit seinen Mitarbeitern 2 Holzmauern die je eine Höhe von 2,30 Meter haben. Diese neue
10. Juli 2019
Wie jeden Mittwoch 💪MMR Training 💪und wieder waren 3 Neugierige zum Probetraining 👍dabei. Es gab wie immer 2 Gruppen mit LEX und Sven und alle Teilnehmer hatten Spass und konnten ihre Leistungsgrenze ausloten 🏋️‍♂️🤸‍♀️🏃‍♂️ Ein Besonderer Dank 👌 an die 🤩 Firmen HP Gerüstbau und Götz Holzbau 🤩 für die Erweiterung unseres Kletter / Hangel Parcours 🙋‍♂️🙋‍♀️ Bilder sagen oft mehr als Worte
30. Juni 2019
Heute gab es ein Training für unsere🤸‍♂️🤸‍♀️ MMR Kids 💪 die nächsten Sonntag beim Getting Tough 👍 BEAT THE SUMMER in Würzburg 🤘 Am Start sind und einige vom Team waren auch vor Ort um ihre Seilkletter Technik usw zu Verbessern. Ein besonderer Dank an Manu für die Hilfe beim Aufbau des Parcours 🤩 Aber Bilder sagen mehr als Worte 😀 OCR Kids in Aktion 👌🤸‍♂️🤸‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♂️🏊‍♀️🏊‍♂️
26. Juni 2019
Hart , Härter , Hitzetraining 😅 Gestern gab es ein heisses Training mit Abkühlung im Bach 😁 LEX und seine Gruppe gingen gleich zu Beginn ins Wasser und hatten mega Spaß mit Seilen und der neuen Rollleiter 🤸‍♂️🤸‍♀️🏊‍♂️🏊‍♀️ Die Hotboys 👹 mit mir gingen zuerst auf die Bahn am Sportplatz 🏃‍♂️🏃‍♂️ mit Zusatzgewicht nem 15 kg Sandsack, hier drehten wir 3 Runden. Danach gab es ein Kraft Ausdauerzirkel 💪🤘mit - Diversen Hangelübungen am Gerüst - Reifen mit nem 5kg Hammer bearbeiten🏋️‍♀️ -
19. Juni 2019
Vorsicht Kamera.... Das SWR Fernsehteam beim MMRTT Heute hatten wir ein ganz besonderes Training mit besonderen Gästen. Das Team vom SWR Fernsehen besuchte uns, um eine Trainingseinheit mit dem MMRTT mitzuerleben und Echte Kerle und Powerfrauen beim Training in Neuenstadt zu begleiten und zu filmen. Unser Trainer Sven konnte heute leider nicht mit von der Partie sein und so hatte unser Trainer Lex mit den 25 Teilnehmern alle Hände voll zu tun und durfte, während er uns trainierte, auch noch neb
12. Juni 2019
Anfängliche Schwierigkeiten hatte das Wetter am gestrigen Training. Alles sah danach aus das es ein ziemlich nasses Training werden würde, doch pünktlich zum Beginn der Trainingseinheit strahlte die Sonne vom Himmel. Nass wurden wir zwar trotzdem, aber nur weil wir auch dieses Mal viele Übungen und Trainingseinheiten im Wasser absolvierten. Trainer Lex hatte sich viel mit uns vorgenommen und fast alles konnte in der manchmal viel zu kurzen 1,5 Stunden umgesetzt werden. So stand auch heute das Se
05. Juni 2019
Heute fanden sich 27 begeisterte Sportler jedes Alters und Fitnesslevel bei perfekten Sommertemperaturen und Wetterbedingungen am Sportplatz zum Training für den im September bevorstehenden MotormanRun ein. Unsere beiden Trainer Sven und Lex teilten uns in Gruppen auf und schon ging es los mit verschiedenen Hangelübungen am Gerüst, Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht, Koordinationsübungen an und auf Mauern und Treppen, Ausdauer-und Sprinteinheiten und bei den heute Abend noch sehr warmen
22. Mai 2019
Trainer Sven mit Handicap macht für s MMRTT trotzdem ein tolles Training. 💪🏻Los ging es mit lockerem warm laufen 🥵danach ein Intervall Training um den Puls zu puschen. Nun hatten alle die optimale Betriebstemperatur für ein Powerzirkel. 🏃‍♂️🏃‍♀️Zum Schluss ging es an unser Spielzeug das Klettergerüst und kleiner Hindernissparcour. Nach unserem Moto #LIEBE#DRECK#LIEBE#WAHNSINN
15. Mai 2019
Endlich war das Wetter heute etwas gnädiger zu uns und auch wenn noch ein etwas kühlerer Wind wehte so hat das Training heute insgesamt bei angenehmeren Wetterbedingungen stattgefunden. So trafen auch heute rund 20 Powerfrauen und Echte Kerle ein, um sich auf das langsam immer näher rückende Ereignis, dem MotormanRun im September, fit zu machen und fit zu halten. Auch heute stand sowohl Ausdauertraining als auch Muskel-Ganzkörper-Workouts an der frischen Luft und mit allem was uns die Natur und
08. Mai 2019
Echte Powerfrauen und Kerle trainieren bei jedem Wetter. Trotz dem Regen 🌧 sind wir die Lindenlaufstrecke von 10 KM gelaufen mit zwischen Übungen von Burpees, Liegestützen und Kniebeugen. Wenn Frau schon von oben nass dann zum Schluss ab ins Wasser mit den Jungs........ Unser 4 Jugendlichen haben super durchhalten und hatten Mega Spaß 😉

Mehr anzeigen