Linie halten!

Linie halten!
Gestern fand das zweite Training nach dem MotormanRun statt und das Wetter lockte knapp 30 Echte Kerle und Powerfrauen zum Training. Da Trainer Lex dieses Mal alleine das Sagen hatte, hatte er auch alle Hände (und Füße 😁) voll zu tun um die Meute im Zaum zu halten und schaffte es trotz der Gruppengröße, ein effektives Training mit viel Spaß zu veranstalten. "Linie halten!" rief er uns immer wieder zu als wir in 4er Gruppen hintereinander ein intensives Intervall-Lauftraining absolvieren sollten. Auch die Neuenstadter Innenstadt blieb von uns nicht verschont, doch bevor wir die Treppen, Mauern, Gehwege, Hügel und Parkbänke für uns für Trainingszwecke und Ganzkörper-Workouts Einnahmen gab es auf der Rasenfläche des Sportplatzes ein Aufwärmprogramm der ganz speziellen Art, nämlich barfuß.... Eine ganz neue und durchweg positive Erfahrung für alle Beteiligten! Auch ein kleiner Plank-Wettbewerb erweckte in so mancher/m den Ehrgeiz wer es denn am längsten im Unterarmstütz ausharren kann. Vorne dran mit über 5 Minuten schaffte es natürlich Lex aber auch eine Powerfrau unter uns konnte da locker mithalten. 💪
Und die Linie? Ich behaupte mal dass diese ganz passabel von uns gehalten wurde.... Zumindest bis zur Pizza danach.... 😉 🍕
Wer Lust hat sich uns anzuschließen und zu einem kostenlosen Probetraining vorbei schnuppern möchte kommt einfach in Sportklamotten bei uns vorbei. Immer Mittwochs um 19.00 Uhr am Sportplatz in Neuenstadt!