Geschafft Der 10.te MotormanRun ist Geschichte.

Geschafft
Der 10.te MotormanRun ist Geschichte. 2x 9km und jeweils 48 Hindernisse pro Runde sind für dieses Jahr erfolgreich vom. MMRTT geschafft! Bereits einige Stunden vor dem Lauf trafen wir uns alle gut gelaunt und hoch motiviert an unserem gewohnten Platz auf dem Hügel vor der Dreschhalle und bereiteten uns auf den Lauf vor. Sven und einige Helfer hatten dort bereits am Vortag ein Zelt und Pavillons für uns aufgestellt. Am Samstag kamen dann noch Bierzeltgarnituren, Campingstühle, Snacks und verschiedene lebensnotwendige Utensilien 🍾🥂🍫🍩🌮 dazu. 😁
Die Stimmung war gigantisch und es wurde kurz vor Start schon fast mit den Hufen geschert weil wir es nicht mehr erwarten konnten endlich auf die Strecke zu dürfen. Um 14.00 Uhr war es dann endlich soweit und unsere ganz starken Echte Kerle und Powerfrauen durften auf die Piste und den MotormanRun (2 Runden) beginnen. Gegen 15.00 Uhr durfte dann auch der Rest der Mannschaft mit dem Förch-Lauf (1 Runde) los legen. Unser Robin konnte mal wieder seinen Titel verteidigen und sicherte sich (ganz locker) den 1. Platz. 🏆 Wir alle kamen erfolgreich, glücklich und vor allem verletzungsfrei im Ziel an und stellten fest dass das Training und Quälen im Vorfeld sehr hilfreich war. An dieser Stelle möchten wir uns ganz dolle bei unseren Trainern Sven und Lex bedanken die uns mit ihrem Training und ihren wertvollen Tipps immer wieder gepusht und motiviert haben! 💪 Danke auch an Martina die uns Mädels noch mit hübschen und laufsicheren Frisuren und Zöpfen verschönert hat. 👧🏻 Danke auch an Klaus der uns getapet, massiert und eingerenkt hat und geschaut hat dass es uns an nichts fehlt was wir für den Lauf benötigt haben und gut starten konnten. Und überhaupt..... Danke an alle die diesen Wahnsinn erst möglich machen und auch an alle Teilnehmer ohne die es diesen Wahnsinn nicht gäbe..... Denkt dran Leute..... Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Wir sehen uns am Mittwoch um 19.00 Uhr am Sportplatz in Neuenstadt zum Training 💪
Der nächste Dreck wartet schon auf uns!