Neuenstadt - Mittwoch - 19 Uhr - 34°C - MotorManRunTraining

Neuenstadt - Mittwoch - 19 Uhr - 34°C - MotorManRunTraining 💪

Mittlerweile haben wir uns an die Hochsommer-Temperaturen gewöhnt und unser Training drauf eingestellt. Zum Beispiel Abkühlung durch Wasserschlacht 💦 im Sprudelbrunnen.
Die Trainingsgruppe mit Sven🦄 hat den neuen Verlauf der MMR-Strecke erkundet. Die Trainingsgruppe mit Lex 🦖hat der Innenstadt einen Besuch abgestattet. Gemeinsamer Trainingsabschluß war am Hangelgerüst, wo uns Ralf mit einem neuen selbst gebauten Hindernis überraschte: eine Reifen-Barriere, die man unterkrabbeln muss, was man nur schafft wenn mann/frau sich richtig in den Dreck drückt 🤪 nach dem Motto „Liebe Dreck, liebe Wahnsinn“

Statement eines neuen Teilnehmer‘s: wenn ich gewusst hätte dass das so ein geiles Training ist wäre ich schon früher gekommen! Dem können sich alle anschließen die schon länger dabei sind