Multi-Cross-Fit-Outdoor-Training für Alle

Multi-Cross-Fit-Outdoor-Training für Alle 💪👊

 

 

 

Nach gemeinsamen warmup mit Trainer Pascal ging’s weiter in zwei Trainingsgruppen.

 

Trainer Pascal hat das etwas softer Training übernommen mit Focus auf Rückenstärkung, Beweglichkeit, Koordinations- u. Dehnübungen.

 

Mit Trainer Lex gab’s das kraftbetonte Training mit einigen neuen Übungen insbesondere für Schulter und Beine. So gab’s z. B.  gesprungene Liegestützen an der Stadiontribüne (auf- u. abwärts). Weil die  Trizeps-Übung auf der Mauer nur mäßig geklappt hat gab’s als Zugabe gleich noch mal ne Wiederholungsübung die alle super gemeistert haben 🤜 Am Abenteuer-Spielplatz wurde ein Functional-Paar-Zirkel mit 6 Stationen eingerichtet der alle ordentlich gefordert hat. Hinterher dochmals Bein-Übungen und zum Abschluss die MMR-Mauer. Zurück zum Sportheim ging’s im Sprint-Slalom und nach dem duschen gab‘s Pizza all you can eat 🍕