Liebe Dreck.....

Liebe Dreck.....
Vor Dreck und dem dreckig werden darf man sich wirklich nicht scheuen wenn man am Training vom MMRTT mitmacht. Zumindest stand das heutige Training ganz im Sinne unseres Mottos "Liebe Dreck" ( der Wahnsinn kam heute wetterbedingt ein klein wenig zu kurz).
Da es kurz vor Beginn noch kräftig in Neuenstadt geregnet hatte, versammelten sich heute rund 30 Powerfrauen und Echte Kerle am Sportplatz um sich mit viel Spaß im Dreck zu wälzen und mit Trainer Lex das Robben, Kriechen und Krabbeln im Matsch und sehr nassem Untergrund zu perfektionieren. Auch in der heutigen Trainingseinheit mangelte es nicht an Ganzkörper-Workouts mit eigenem Körpergewicht und Ausdauertraining. Sven's Gruppe legte noch eine Schippe drauf indem einige von den Teilnehmer/Innen mit zusätzlichen Gewichten wie Hanteln und Medizinbällen die Übungen absolvierten. Es ging Querfeldein über Stock und Stein, über Mauern und Baumstämme und kriechenderweise unter Werbeschilder hindurch und steile Hänge hinauf. Immer wieder wurde zwischendrin unsere Fitness mit Kraft-Ausdauer-Übungen und Sprinteinheiten gestärkt.
Doch ein wenig mehr Wahnsinn als zu Beginn gedacht?!