40 Teilnehmer bei fast 40 Grad

40 Teilnehmer bei fast 40 Grad

Ganze 40 Teilnehmer versammelten sich heute auf dem Sportplatz was bisher ein kleiner Rekord war sowohl was die Größe der Truppe angeht, als auch die heiße Außentemperatur von ebenfalls fast 40 Grad!
Deshalb ging es relativ schnell zur Abkühlung in den Kocher wo Trainer Lex und Trainer Sven mit einigen kurzen Schwimmübungen begannen. Nach der Erfrischung ging es wie gewohnt an Land weiter wo es auch heute nichts an Koordinationsübungen, Ausdauer-Sprinteinheiten, Hangelübungen am Gerüst oder an der Brücke und Ganzkörper-Krafttraining mangelte. Auch wurden heute wieder unsere neuen Spielgeräte intensiv genutzt und das Überqueren der 2,30 Meter hohen Holzmauern erfolgreich geübt.
Leider haben wir es heute verpasst ein Gruppenfoto zu machen und hoffen, dass euch die anhängenden Bilder einen kleinen Aufschluss über unser heißes Training geben. 😁
Wir sind gespannt ob wir in den nächsten Wochen noch ein paar Powerfrauen und Echte Kerle mehr zum Training begrüßen dürfen. Da der Motorman Run nun immer näher rückt wollen wir euch an dieser Stelle darauf aufmerksam machen das es ab nächster Woche bis nach dem Run kein kostenloses Probetraining mehr gibt (6 Wochen vor dem MMR). Deshalb entweder einmalig 5€ pro Training oder gleich eine 10er Karte kaufen für alle Neuen. Hoher Spaßfaktor mit Muskelkatergarantie inklusive! @ Neuenstadt Am Kocher, Baden-Wurttemberg, Germany