Anfängliche Schwierigkeiten

Anfängliche Schwierigkeiten hatte das Wetter am gestrigen Training. Alles sah danach aus das es ein ziemlich nasses Training werden würde, doch pünktlich zum Beginn der Trainingseinheit strahlte die Sonne vom Himmel. Nass wurden wir zwar trotzdem, aber nur weil wir auch dieses Mal viele Übungen und Trainingseinheiten im Wasser absolvierten. Trainer Lex hatte sich viel mit uns vorgenommen und fast alles konnte in der manchmal viel zu kurzen 1,5 Stunden umgesetzt werden. So stand auch heute das Seil klettern von der Brücke mit auf dem Programm. Auch wurde eine Leiter an der Brücke befestigt um an dieser Hoch und Runter zu steigen. Trotz den Pfingstferien kamen 19 Teilnehmer zum Training und alle kamen auf ihre Kosten und genossen ein sehr abwechslungsreiches Training und eine gute Vorbereitung auf den MotormanRun. Bilder sprechen manchmal mehr als Worte daher wünschen wir euch viel Spaß beim Betrachten. 😄
Falls auch ihr mal Lust darauf verspürt ein etwas anderes Training in einem tollen Team zu erleben dann kommt einfach vorbei. Immer Mittwochs um 19.00 Uhr am Sportplatz in Neuenstadt am Kocher.