Heute fanden sich 27 begeisterte Sportler

Heute fanden sich 27 begeisterte Sportler jedes Alters und Fitnesslevel bei perfekten Sommertemperaturen und Wetterbedingungen am Sportplatz zum Training für den im September bevorstehenden MotormanRun ein. Unsere beiden Trainer Sven und Lex teilten uns in Gruppen auf und schon ging es los mit verschiedenen Hangelübungen am Gerüst, Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht, Koordinationsübungen an und auf Mauern und Treppen, Ausdauer-und Sprinteinheiten und bei den heute Abend noch sehr warmen Temperaturen ging es auch ins Wasser um die Technik zu erlernen und zu üben am Seil hoch zu klettern, was eine kleine Herausforderung für jeden von uns war, denn das Wasser war noch sehr kalt. Aber Echte Kerle und Powerfrauen lassen sich davon bestimmt nicht abschrecken und so siegte bei uns allen der Ehrgeiz es auch einmal zu versuchen. 😁
Wieder einmal ein super tolles und abwechslungsreiches Training mit hohem Spaßfaktor und Muskelkater-Garantie 💪