Nein, so haben wir uns das erste Sommerzeit-Training ...

Nein, so haben wir uns das erste Sommerzeit-Training nicht vorgestellt. Pünktlich um 19 Uhr ergießt sich ein Hagel-Schauer auf uns 🥴. Zudem ist es windig und naßkalt bei 6° Es war also Winterkleidung angesagt. Trotz dem ekelhaften Schauerwetter waren genug hartgesottene Teilnehmer vor Ort, dass wir in zwei Gruppen das Training starten konnten. Die „harten Jungs“ um Trainer Sven sind Richtung Autobahnbrücke um Bergsprintes und 200 Liegestützen zu machen 😉. Mit Trainer Lex ging’s Richtung Innenstadt, immer auf der Suche nach überdachten trockenen Plätzen von denen es in Neuenstadt zum Glück genügend hat. Aber auch vor dem Regen und nassen Boden wurde nicht zurückgeschreckt um zum Teil crazy Bodyweight Ganzkörperübungen zu machen. Hinterher waren alle gut verschwitzt und happy beim Powertraining dabei gewesen zu sein 💪