Weihnachtstraining

Weihnachtstraining 🎄 mit Abschied von Trainer Pascal 😢

Auch vom zweiten Weihnachtsfeiertag haben wir uns nicht abschrecken lassen zu trainieren, schließlich ist es Mittwoch und das ist unser Trainingstag. Und es waren auch genug Teilnehmer vor Ort, die nach den Feiertagen etwas Bewegung brauchen und Kalorien abtrainieren wollen.
Auch alle drei Trainer waren dabei - schließlich hat uns Pascal vorher angekündigt dass er heute sein letztes Training als Trainer machen will. Er wird uns auf Grund beruflichen und privaten Veränderungen nach 3 Jahren (!!!) als Trainer leider verlassen.
Nach dem Training gab’s von Christine eine schöne Bescherung: Geburtstagspizza für alle!
Trainer Pascal bekam vom gesamten MMR Training Team einen Einkaufsgutschein zur Geburt seines Sohnes Juri überreicht.
Danke an Trainer Pascal für 3 Jahre überwiegend ehrenamtliche Trainerarbeit, Organisation und mitaufbau des MMR Training Team 💪 Ohne dein persönliches Engagement wäre diese Gruppe nicht das was sie heute ist 😀