Training mit Radio Ton

Training mit Radio Ton 📻

Das vorletzte Training vor dem Motorman Run fand, wie nicht anders zu erwarten, mit Rekordbeteiligung statt: fast 40 Leute trafen sich auf dem Parkplatz vor dem TSV Neuenstadt Sportheim. Mit dabei dieses mal: Vesna Pitters von *Radio Ton* mit ihrem Mikrofon 🎤 Sie moderiert am 8. September den Motorman Run und wollte selber das - laut Presse - „brutale Training“ mitmachen. Außerdem wird sie über das Training einen Radioclip produzieren.

Die beiden Trainer Sven 🦄 und Lex 🦖 hatten mit den vielen Teilnehmern alle Hände voll zu tun, konnten aber für alle das volle Programm bieten. Eine Trainingsgruppe durfte sich mit Sven am Kraft-Ausdauer-Zirkel austoben. Die Trainingsgruppe mit Lex hat sich schwerpunktmäßig mit Hindernis(-Technik) beschäftigt.
Mit der Gewissheit auf einen mehr oder weniger starken Muskelkater ging’s in die Duschen 🚿
Auch beim After-Training-Pizza-essen hat die Teilnehmeranzahl fast die Pizzeria gesprengt, aber auch hier wurden alle Wünsche professionell erfüllt 🍕