Einweihung unseres neuen Hangel-Gerüst‘s

Einweihung unseres neuen Hangel-Gerüst‘s 🦍

Auf Initiative und Planung von Trainer Lex 🦖 mit tatkräftiger Unterstützung vom TSV Neuenstadt konnte nach dem Genehmigungsverfahren am letzten Samstag ein Trainings-Hangel-Gerüst auf dem Sportplatzgelände aufgebaut werden!

Die Realisierung wäre ohne die Tatkraft von Trainingskamerad Andy 🕺(Firma Götz Holzbau in Obersulm-Affaltrach) nicht möglich gewesen!! Er hat sich unermüdlich für unser neues Spielzeug eingesetzt und hat über seinen Kooperationspartner, die Firma H&P Gerüstbau aus Ilsfeld einen fähigen Handwerker gefunden, der die Planung in die Tat umsetzen konnte.
Der Firma H&P Gerüstbau gilt letztendlich unser größter Dank: die Firma stellt uns das Gerüstmaterial zeitlich begrenzt leihweise (kostenlos!!) zur Verfügung und hat sogar den Aufbau mit ca. 10 Arbeitsstunden (incl. Anfahrt) komplett selbst übernommen!!!!! 👍👍👍
Vielen Dank für das Sponsoring des MotorManRun Training Teams 💪

Und nach dem ersten Training am neuen Hangelgerüst können wir sagen: das Ding ist perfekt 👌

Training heute mit einigen neuen Teilnehmern mit 3 Trainer in 3 Gruppen! Alle wurden gut gefordert und hatten wieder viel Trainingsspaß. Hauptattraktion war natürlich unser neues Hangelgerüst mit Klimmzüge, hangeln, überklettern etc. Aber auch das „normale“ Training kam nicht zu kurz. Heute gab es u. a. eine „Liegestütz-halte-Challenge“ mit über 5 Minuten 🤘
Nach dem Training war heute Abschluss im Bistro „1907“