Aqua Fun Training bei fast 30° ☀

Aqua Fun Training bei fast 30° 💦
Bei bestem Hochsommerwetter war klar dass wir viel Abkühlung brauchen. So ging’s mit Coach Lex erst mal zum schwimmen in die Brettach bevor es Richtung Brunnen in die Innenstadt ging. Zwischendurch Karft-Ausdauer Übungen, teilweise mit Gewichssack. Im Sprudelbrunnen: Core-Übungen mit Dauerabkühlung. Dann zur Aldi Treppe zum Berg-Training und weiter im Dauerlauf zurück in die Brettach zum Tau-klettern.
Die zweite Trainingsgruppe mit Coach Sven nutzte die Gelegenheit und lief auf die Felder zu den großen Strohballen zum Hindernis-Training. Weiter ging‘s zur Halfpipe bevor es auch hier in die Brettach zur Abkühlung und Tau-klettern ging.
Nach dem duschen gemütlicher Abschluss im Biergarten bei leckerer Pizza 🍕
Danke an Andy, Lex, Mirko und Sven für die Leihgabe der Kletter-Taue und der Gewichtssäcke 💪🏻

Schön das immer wieder neue Teilnehmer dazu kommen