☀ Hitze-Training mit viel Abkühlung

Hitze-Training mit viel Abkühlung 💦

Bei 28° haben sich die Hitzeresistenten um 19 Uhr zum Training eingefunden. Mit von der Partie waren auch zwei neue Teilnehmer. Da heute nur Trainer Lex gekommen ist, war klar dass es anstrengend 💪 und (zum Glück) nass 🌊 wird. So ging‘s gleich auf zum „4-Brücken-Training“: nach der ersten Kraftsession am Stahl-Brückengeländer ging’s ins kühle Nass der Brettach mit Liegestützen im Wasser und hangeln am Brückenstahlträger (mit Hilfestellung). Fußmarsch zur dritten Stein-Brücke um diese vom Wasser aus zu erklettern. Die vierte Holz-Brücke wurde einmal komplett umklettert. Über die MMR-Mauer ging’s in die Innenstadt zum erfrischenden und spaßigem „Brunnen-Training“ mit diversen Core-Übungen und Burpees im Sprudel-Brunnen. Zurück beim TSV Sportheim waren alle ausgepowert aber glücklich. Nach kurzer Verschnauf- und Trinkpause gab’s noch den Dehn-Session bevor es unter die wohlverdiente Dusche ging.