Zirkel-Outdoor-Training

💪 Zirkel-Outdoor-Training💪

Das Warmup mit Trainer Pascal startete pünktlich um 19 Uhr. Da heute wieder alle 3 Trainer am Start waren bildeten wir 2 Trainingsgruppen.

Trainer Sven heizte den echten Kerlen und Powerfrauen mit einem Zirkeltraining ein. Dort gab es u.a. Stationen wie Betonkugelschleppen, Traktorreifen kippen oder einen beladenen Schlitten ziehen.

Trainer Lex und Pascal starteten mit ihrer Gruppe in Richtung Innenstadt und nutzen auf ihrem Weg die Gegebenheiten für ihre Übungen, z.B. Balancieren auf der Leitplanke am Straßenrand, Bergauf-Hangeln und Push-Ups an der Schaukel am Spielplatz, Biceps-Übungen mit einer 5m langen Holzplanke. Das Highlight war der Sturm auf den ALDI kurz vor Ladenschluss. Da gibt’s sogar ein Beweisfoto … ;-)

Am Ende gab es für alle Geschundenen nochmals eine Dehn-Session. Es hat wieder mal Spaß gemacht und darum geht’s doch! J Fit & fun and one step closer to 9th MMR!